Sonntag, 12. Oktober 2014

Granny Tauschrunde: Pastell


Ihr Lieben!

Hier sind nun alle gehäkelten Grannys. Je länger ich mich damit und mit den Farben beschäftigt habe, umso besser gefallen sie mir nun. :) Ich bin schon super gespannt auf die Grannys, die ich im Gegenzug erhalten werden und freue mich schon auf die fertige Superdecke ;) Bis dahin müssen jedoch noch einige Tauschrunden getauscht werden. :D

Ich hoffe, ihr habt auch eine angenehmen Sonntag. Hier ist das Wetter ja noch einmal fabelhaft. :)




Alles Liebe, Elisabeth




*häkelliebe*

Kommentare:

  1. Oh diese grannys sind ja wunderschön! Leider habe ich gerade keine in Pastellfarben...
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Grannys geworden!
    lg monika

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...