Donnerstag, 2. Oktober 2014

roter Kürbis


Ihr Lieben!

Ein paar Mal muss ich euch noch mit kleinen Kürbissen beglücken! ;) Heute nur mit einem, dafür ist er so schön rot! :)



Wie findet ihr ihn? :)

Alles Liebe, Elisabeth




*häkelliebe*

Kommentare:

  1. Kürbissig finde ich ihn ;-)

    Auf dem Foto ist er aber eher bräunlich als rot.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ............zum Anbeissen schön !
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich habe die gehäketen Kürbisse nun schon in vielen Farben gesehen und mir gefallen sie in allen Farben gut. Aber ich habe mich gerade noch etwas umgeschaut und Deinen Paprika gesehen. Das ist ja genial, gehäkelte Paprika habe ich noch nie gesehen, das war die Premiere!!!
    Wenn ich allerdings welche häkeln würde, dann müsste ich mir was anhören, denn Paprika liebe ich in allen Farben, der ist bei mir auch nie aus - ich bin wohl ein Paprikaholic!
    Liebe Grüße zu Dir und genieße das lange Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn richtig schön. Auch die Farbe. Welche Wolle hast Du da genommen?
    LG
    Edda

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...