Freitag, 31. Oktober 2014

Schneeblumen in flieder


Ihr Lieben!

Ich habe wieder etwas Neues für euch. :) Und zwar sind es heute bezaubernde Schneeblumen in flieder. Lasst die Bilder wirken und genießt es!







Hübsch, nicht?
Heute scheint zum Glück wieder die Sonne. Der Mann und ich haben frei und genießen das verlängerte Wochenende. Herrlich! Viel Zeit, um zu häkeln. ;) Perfekt für einen Freutag!

Alles Liebe, Elisabeth




*häkelliebe*

Kommentare:

  1. Die sind echt niedlich...hast Du eine Anleitung dafür, oder einfach drauflos gehäkelt!?

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir aus dem Buch 200 Häkelideen eine Granny-Mitte rausgesucht und noch eine Reihe dazugemacht. :)
      Alles Liebe, Elisabeth

      Löschen
  2. Sehr hübsch. Ich ertappe mich bei der Frage: Hat sie die Dinger gebügelt oder gespannt oder gar nichts von beidem?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Superschön. Ich hab auch vor kurzem das Häkeln wieder für mich entdeckt

    Mir gefällt's bei dir, ich werde bleiben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...