Sonntag, 26. Oktober 2014

Weihnachtsschmuck: Schneeflocken-Kugeln


Ihr Lieben!

Die Weihnachtsproduktion hat begonnen. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht... Für den Anfang habe ich mich entschieden gefüllte Weihnachtsbaum-Anhänger zu häkeln. Sie sind rund, aber keine wirkliche Kugeln ;) und mit vielen Noppen gehäkelt. Ich finde, sie sehen ein bisschen wie Schneeflocken aus. :) Was meinst ihr dazu?






Alles Liebe, Elisabeth





*häkelliebe*

Kommentare:

  1. Find ich gut, mir gefällt´s.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die halberten Kugeln auch sehr gut und du hast sie wunderbar präsentiert! Sieht sehr edel aus! Man muss jetzt ja schon an Weihnachten denken, die Zeit bis dahin vergeht wie im Flug!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie auch klasse. Der goldene Rand macht sie edel. An dem Zweig sind sie wirklich toll in Szene gesetzt.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir ausgesprochen gut. Wobei ich sie mir auch in ganz Weiß toll vorstellen könnte. Wirklich wie Schneeflocken oder Schneebälle. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig klasse aus!!!
    Wenn ich die auf einem Markt sehen würde, könnt ich glaub nicht dran vorbei :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...