Dienstag, 4. November 2014

Federpenal Schildkröten


Ihr Lieben!

Heute bin ich einmal wieder beim Creadienstag dabei. :)
Eine liebe Kollegin hat sich ein Federpenal gewünscht. Sie hat sich dazu den Schildkrötenstoff ausgesucht. Zum Wochenende, das ganz im Zeichen der Handarbeit stand, fand ich zwischen meiner aktuellen Häkelsucht auch etwas Zeit, um ihren Wunsch zu erfüllen.
Heute habe ich es überreicht. Ich hoffe, sie hat viel Freude damit! :)

Und nun hier die Bilder!




Das geschulte Auge sieht natürlich sofort wieder, dass ich gequiltet habe. :) Ihr ist das übrigens auch gleich aufgefallen. hihi

Alles Liebe, Elisabeth





Kommentare:

  1. Toller Stoff, über den hätte ich mich auch gefreut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Tasche und toll genau gequiltet!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man doch gleich wieder mal, was das Quilten so alles bewirkt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus mit den gequilteten Schildkröten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...