Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachtsmarkt


Ihr Lieben! 

Letztes Wochenende hatte ich die wundervolle Gelegenheit einmal bei einer kleinen Weihnachtsausstellung meine gewerkelten Sachen zu zeigen. :)
Das Ganze spielte sich im Burgenland ab, genauer gesagt in Oberwart bei diesem wirklich super leckeren Lokal! Samstag und Sonntag war ich dort zu sehen mit einigen meiner (weihnachtlichen) Sachen. :)


Es war soooo kalt! Das könnt ihr euch vielleicht vorstellen. Ich beneide von nun an niemanden mehr, der sogar mehrere Wochen lang auf einem richtigen Weihnachtsmarkt hinter seinem Stand stehen muss und hoffen darf, dass jemand etwas kauft. Brrrrrrrrr - nein, das ist so gar nichts für mich! Ich habe es lieber warm! :) Samstag ging ja noch, aber am Sonntag kam ein bisschen Wind dazu und das war wirklich fast zum Erfrieren! Naja, nicht ganz so schlimm, es sind noch alle Finger dran. ;) Aber es war definitiv zu kalt zum Stricken! Das hätte ich mir nämlich so hübsch schön vorgestellt. Strickend hinter der Theke sitzen und mit den Leuten plaudern, die vorbei kommen. Das war wohl eine zu romantische Vorstellung meinerseits, denn auch die Leute wollten lieber hinein ins Warme und dort etwas essen. :D



Für die Selbermacherinnen: Hier sind auch die schönen Hängerchen von Constance dabei! 


Insgesamt jedoch war es eine tolle Erfahrung! Es hat auch trotz der Kälte Spaß gemacht! Die Kälte hat wenigstens ein bisschen winterliche Stimmung gebracht. ;)


Alles Liebe, Elisabeth





Kommentare:

  1. So hoffe ich für Dich, daß Du wenigstens auch ein bischen was verkaufen konntest. Hübsche Sachen sind das ja alle.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Häkelsterne, solche möchte ich auch noch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Arbeiten hast du da gemacht! Ja ich kann mir vorstellen, dass nach langem Stehen die Kält überall hineinkriecht! Brrr! Hoffentlich konntest du wenigstens ein bisschen was verkaufen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du zeigst hier ja wirklich wunderschöne Sachen!
    Da werd ich mich gleich mal als Mitglied deiner Seite eintragen!

    Gutes neues Jahr 2015!

    Herzlichst
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...