Freitag, 7. November 2014

winterliche Kuscheldecke


Ihr Lieben!

Bevor der Winter kommt (man weiß bei diesem Wetter ja nie :D), ist eine Kuscheldecke fertig geworden. Die Quadrate sind einfach im klassischen Granny-Muster gehäkelt.
Aufgrund der Maße 60cm x 60cm eignet sie sich perfekt für Babys und Kleinkinder. Aber auch manche Erwachsene können damit kuscheln. ;)

Seht selbst:





Ich freu mich total, schließlich ist das meine erste Winterdecke - auch in so herrlichen Winterfarben! :) Daher muss ich sie unbedingt am Freutag zeigen! :)

Alles Liebe, Elisabeth




*häkelliebe*

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden und das auch noch in meiner Lieblingsfarbe

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Decke total kuschlig und die Farben sehen toll aus. Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...