Mittwoch, 19. März 2014

Fashionflohmarkt


Liebe Leser_innen! 

Heute geht es ausnahmsweise einmal um etwas anderes. :) Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, schreibe ich seit heuer eine Kolumne für The bird's new nest. Die ganze Redaktion ist online, was sehr angenehm und auch spannend ist.
Edda, die liebe Inhaberin, hatte letztens ein kleines Geschenk für uns, das ich mir gestern am Fashion Flohmarkt in Mödling abgeholt habe!

Es folgen einige Eindrücke des Flohmarktes. :)




Zusammenfassend kann man sagen, dass es sehr, sehr viel zur Auswahl gab! Alles war bunt durcheinander gewürfelt, es war irgendwie überfordernd, weil es auch relativ eng war. Das kommt zwar auf den Fotos nicht so raus, aber glaubt mir. :)

Nun zu dem Geschenk. :) Na, wer erkennt es gleich? :)



 Aber nun kurz zum Inhalt der Fairy Box! :)


Lange möchte ich nicht ausschweifen, das hier ist ja schließlich kein Beauty-Blog und die Box selbst ist auch bereits von Februar und alle, die sich dafür interessieren, haben bestimmt schon alles wichtige auf anderen Blogs darüber gelesen. *gg* Aber trotzdem: Es ist meine erste Box! Und es ist überraschend viel dabei, das ich brauche - bzw. mir gewünscht habe! :)
Allem voran der Concealer! Leider war er nicht ganz zu und ich fürchte, es ist ausgetrocknet, denn ich habe es noch nicht geschafft etwas Produkt herauszubekommen. :(
Aber die Handcreme ist wunderbar und die hatte ich dringend nötig! :)
Nagellack ist immer gut *gg*. Und die Lidschattenpalette ist auch in den einzigen Farben, die ich verwende, gekommen. Also: Einfach perfekt für mich!

Noch einmal vielen, vielen Dank, liebe Edda!!!

Alles Liebe, Elisabeth 





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...