Dienstag, 23. September 2014

Libminna goes Facebook!


Ihr Lieben!

Ab heute findet ihr mich auch auf Facebook! :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort einmal meiner kleinen, lieben Seite einen Besuch abstatten würdet. Ihr seid alle herzlichst zur Willkommens-Party eingeladen! ;) Wenn einige Gäste anwesend sind, wird es auch bald die erste Verlosung geben. 

Von nun an kommt ihr auch direkt über meinen Blog auf meine Facebook-Seite. Einfach das Bildchen in der linken Spalte anklicken. :) So wie hier:

*klick aufs Bild*

Ich freue mich auf euch! :) :) :)


Alles Liebe, Elisabeth





neue Kürbisse


Ihr Lieben!

Der Herbst naht ;) und ich sitze zu Hause und häkle was das Zeug hält... ... ...



Kürbisse! ;)


Was meint ihr - gefallen sie euch in diesen Farben besser oder vielleicht doch in den weniger koventionellen, dezenteren Tönen, wie hier?


Alles Liebe, Elisabeth





*creadienstag*, *häkelliebe*, *herbstzauber*,*pamelopee*

Freitag, 19. September 2014

blumiges Federpenal


Ihr Lieben!

Erstens ist Freitag, das alleine ist ja schon immer ein Grund zu wahrer Freude, obwohl mir mein Job wirklich Spaß macht, aber Freitag ist nunmal Freitag. ;)
Aber zweitens - und das ist noch viel besser - habe ich mich mal wieder zur Nähma gesetzt. 
Herausgekommen ist ein fröhliches Federpenal!


Eine liebe Freundin hatte gestern Geburtstag. Eigentlich hatte ich vor sie damit zu überraschen, aber dann konnte ich mich doch nicht so recht entscheiden und war mir unsicher welches Stöffchen ihr wohl gefallen würde. Also habe ich sie einen wählen lassen. :) 


Na, fällt euch noch etwas auf? :)
Ich habe wieder gequiltet! Es macht alles so viel Spaß und ich freue mich sehr, dass es wieder was geworden ist und vor allem, dass es dem Geburtstagskind gefällt! :)

Alles Liebe, Elisabeth




Donnerstag, 11. September 2014

Kürbiszeit


Ihr Lieben!

Im Hintergrund wird fleißig geplant und gearbeitet *hihi*
Mittlerweile ist ja auch schon wieder Kürbis- und Pilzzeit. Daher melde ich mich kurz mit meinen Kürbissen bei euch. :)



Sie sind relativ klein. Ich liebe sie, meine Umgebung drängt mich noch größere zu machen, aber ich weigere mich noch. Der Kleinste hat einen Durchmesser von nur 7cm. :)
Wie sieht eure Herbstdeko aus?

Alles Liebe, Elisabeth




 *häkelliebe* *herbstzauber*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...