Samstag, 31. Januar 2015

12 Topflappen in 2015 - der erste Monat ist vorbei


Ihr Lieben!

Der erste Monat ist vorbei und ich möchte mich sogleich bei euch bedanken! Ihr habt tolle Topflappen gehäkelt! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und finde die Linkparty auch ganz schön bunt. :) *danke*

Außerdem möchte ich euch heute schon ein bisschen was über den kommenden Topflappen verraten ;) Das Bild zeigt ja schon mal etwas - ihr seht, der kommende Februar-Topflappen steht ganz im Zeichen des Valentinstages! ;)



Ich kann noch nicht versprechen, dass ich die Anleitung bis morgen schaffe (sonst wird es der 8.2.), aber ich bemühe mich. ;)

Alles Liebe, Elisabeth




*häkelliebe*

Kommentare:

  1. na dann suche ich schon mal ein passendes Rot heraus. Ich freu mich.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Der ist ganz toll zum Valentinstag:-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...