Donnerstag, 1. Januar 2015

12 Topflappen in 2015 - der Plan

Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht und ich wünsche euch hiermit ein frohes neues Jahr! :)

Bitte entschuldigt, dass es bei mir die letzten Wochen so ruhig war, aber ich hatte viel zu tun... Im Job, aber auch Privat tut sich einiges und der Weihnachtsmarkt hat auch viel Zeit in Anspruch genommen und die ersten Wochen danach wollte ich keine Häkelnadel mehr sehen. ;) Mittlerweile hat sich das alles wieder gelegt. Ich habe mich über die vergangenen Feiertage gut erholt, Ordnung zu Hause geschaffen und möchte nun in das neue Jahr mit einem Jahresprojekt starten!


Es funktioniert so: Ich werde jeden Monat einen gehäkelten Topflappen vorstellen. :) Die Anleitung stelle ich online und ihr habt bis zur neuen Anleitung Zeit die Topflappen nachzuhäkeln und bei mir im Blog oder/und auf meiner Facebook-Seite zu verlinken. Auch für Instagram wird es ein # geben. Falls sich jemand von euch fürs Probehäkeln interessiert, freue ich mich sehr, wenn ihr euch bei mir meldet! :)

Einen kleinen Vorgeschmack auf den ersten Topflappen möchte ich euch auch nicht vorenthalten:


Ich freue mich auf euch und habe auch nichts dagegen, wenn ihr das Bildchen oben auf eure Seiten mitnehmt, damit sich ganz viele finden, die ihre Wolle(reste) über das Jahr verteilt mit uns verhäkeln!

Alles Liebe, Elisabeth





Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,

    das hört sich ja toll an. Und das Bildchen ist sehr vielversprechend. Ich bin sehr gespannt auf die Anleitungen und werde ganz bestimmt mitmachen.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu^^

    Das ist ja mal eine tolle idee!
    Ich bin auch leidenschaftliche Häklerin und würde sehr gern mitmachen.
    Ich denke mal das ich es schaffen werde inerhalb eines Monats einen Topflappen zu häkeln.
    Gibt es noch bestimmte vorgaben wie Wolle, Frabe etc.??? Hab nämlich noch soviel hier rumliegen das ich die erstmal aufbrauchen möchte bevor ich neue kaufen.

    LG Kumi^^

    http://kumis-paradies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich klasse, ein prima Anfang für dieses Jahr. Ich wünsche Dir viele Mitmacher und Bwegeisterte,

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Idee. Leider hab ich wenig Zeit und häkele sehr langsam. Kann man die Anleitung nur den Monat sehen oder hab ich auch eine Chance?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielleicht schaffst du ja einen Topflappen pro Monat. :) Wenn es sich doch nicht ausgeht, dann *pssst* kannst du dir doch einfach rechtzeitig die Anleitung speichern *pssst* ;)
      Alles Liebe, Elisabeth

      Löschen
  5. Spannende Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee hast du da!!
    Hoffe, dass viele mitmachen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,

    das klingt vielversprechend !
    Ich bin gerade beim Zeitvertreiben auf deinen Blog gestossen und finde es hier sehr "gemütlich".
    Ich komme auf jeden Fall wieder und werde versuchen mit deinen Topflappen Schritt zu halten. Eine klasse Idee hast du da !

    Liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee, muss ich mich dazu anmelden? Sicher machst du noch einen neuen Post zu Beginn, oder hab ich hier was überlesen.

    Der Vorgeschmack ist schon toll.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Kann Frau hier noch mitmachen?
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...