Samstag, 10. Januar 2015

12 Topflappen in 2015 - morgen geht es los!



So - ihr Lieben!

Morgen abends geht es los! Da werde ich euch die Anleitung für den ersten Topflappen hier reinstellen! Ich freu mich so und bin auch schon so aufgeregt! Ihr auch? :D

Bin schon so gespannt wer mitmacht und was ihr zaubern werdet! :) Also nicht verpassen! :)

*pssst* Ich möchte euch schon was verraten: Als Garn habe ich Linea Pura Organico von Lana Grossa verwendet *pssst*

 Alles Liebe, Elisabeth





Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    ich habe Interesse bei deinem Topflappen 2015 mitzumachen, habe aber keinen eigenen Blog.
    Würde auch gerne Probehäkeln, weiß aber nicht, was das genau bedeutet.
    Würde mich über eine Info freuen .
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, schreib mir doch bitte eine Mail oder eine Nachricht auf Facebook :) Alles Liebe, Elisabeth

      Löschen
  2. Hui, ich bin gespannt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. na, da bin ich mal gespannt, ich hoffe mit Baumwollegarn klappt das auch, denn ich habe vor meinen Vorrat aufzuarbeiten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...