Dienstag, 6. Januar 2015

Federpenal


Ihr Lieben!

Vor ein paar Jahren habe ich einer lieben Freundin ein Federpenal genäht. Sie hat es als Schminktäschchen verwendet und trug es immer bei sich, bis sie es eines Tages samt Inhalt verloren hatte. 
Alles kein Problem, da ich sogar beide Stoffe noch zu Hause hatte! :) Gestern war sie auf Besuch und da habe ich ihr flott ein neues genäht! :)




Und noch einmal alle Bilder zusammen:



Alles Liebe, Elisabeth




*creadienstag*

Kommentare:

  1. Na da war die Freude sicherlich groß, dass plötzlich ein Zwilling des verlorenen Lieblingsbegleiters aufgetaucht ist! ;-)
    Sieht klasse aus!
    Liebste Grüße
    Pepe

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Stoffe sind ja genial! Aber die gibt es ja bestimt nicht mehr.
    Und deine Freundin war bestimmt glücklich, dass sie noch eines bekommen hat.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Federpenal... was für´n unbekannter Ausdruck... aber paßt scho!

    Nana

    PS: Hübsches Federtäschchen.

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von dir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, der Stoff ist ja cool! Hübsches Täschchen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Strike... Finde ich verschärft :-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...