Montag, 2. Februar 2015

12 Topflappen in 2015 - Februar


Ihr Lieben!

Juhu! Es ist wieder so weit! Die zweite Anleitung ist online!

Ich habe mir alle eure Rückmeldungen zum Jänner-Topflappen genau durchgelesen und daher für das zweite Monat bereits was geändert. Der aktuelle Topflappen ist zwar noch einmal mit der gleichen Garnstärke, allerdings nicht mehr doppelt und mit einer halben Nadel kleiner (aber das war ohnehin individuell). Nächstes Monat wird es dann ein dünneres Garn - versprochen. :) Aber einige haben extra Garn gekauft, die Reste sollten ja auch verbraucht werden. :D
Genug gequatscht - hier ist die Anleitung! Habt Spaß und vergesst nicht zu verlinken! :)

*klick* aufs Bild
https://www.dropbox.com/s/4akb3c2th9hym8r/valentins.pdf?dl=0

Facebook-Gruppe: CAL - 12 Topflappen in 2015
Instagram: #12Topflappenin2015

Hier könnt ihr eure Topflappen verlinken! :)

Alles Liebe, Elisabeth




*createinaustria*

Kommentare:

  1. Sehr hübsch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total herzig... Häkeln ist ja nicht so meines (ich stricke lieber), trotzdem habe ich mir deine Anleitung angesehen... sehr schön gemacht und so anregend, dass ich es vielleicht doch versuche... Von Herzen freut es mich auch, dass du zu Create in Austria gestossen bist...
    Herzlich willkommen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich möchte auch😄
    Lg margrit

    AntwortenLöschen
  4. hm....nu hat das Verlinken vom Januar geklappt und ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe. Was muss ich denn bei Link usw. eintragen ?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    Hier ist mein Topflappen! :) Es hat echt Spaß gemacht, ihn zu häkeln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh schade, dass ich erst jetzt deine Linkparty entdeckt habe. Vielleicht schaff ich das eine oder andere Monat doch noch.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...