Dienstag, 17. Februar 2015

Fasching


Ihr Lieben!

Hui, heute gibt es einmal wieder etwas Genähtes! Heute ist doch Faschingsdienstag und in der Schule durften sich alle, die wollten, verkleiden. Ich liebe es! Und obwohl ich schon ziemlich lange wusste, dass ich eine Biene sein wollte, habe ich es wieder nicht geschafft früher zu nähen zu beginnen.
Gestern Nachmittag erst, habe ich mich endlich zur Nähmaschine gesetzt und in zwei Stunden dieses Oberteil zusammengeschustert. Ja, es ist bei weitem nicht perfekt geworden - es ist sogar gaaanz weit davon entfernt und daran ist nicht nur die mangelnde Zeit schuld. Etwas ganz, ganz ausschlaggebendes war dieser verfluchte Stoff! Ich weiß jetzt, dass ich diesen ekelhaften Faschingsstoff wirklich hasse! Ich frage mich ja schon ewig, warum das alles aus diesem Stoff sein muss? Der ist nicht nur grauslich, wenn man ihn anhat, der ist auch verdammt mühsam zu vernähen! Oder hab ich da einen Trick noch nicht heraußen? Oder denkt ihr jetzt: Was hat die denn? Die kann das einfach nur nicht!? :D
Wie ihr gleich sehen werdet, habe ich die Streifen mal gar nicht schön passend vernäht. Und das ist etwas, das ich mittlerweile schon kann! Aber dieser verdammte Stoff hat sich so super lustig verzogen unterm Nähen, dass es einfach dann nicht mehr passen konnte...
Die Folge war, dass ich noch weniger Lust hatte *gg* und dann einfach schnell, schnell alles fertig genäht habe. Aber ich finde, insgesamt sieht es dann doch süß nach Biene aus :)


Hier stehe ich in unserem Vorraum, der ist zufällig passend gelb gestrichen! :D Habt ihr euch auch verkleidet? :)

Alles Liebe, Elisabeth




ich zeigs euch trotzdem beim *creadienstag*

Kommentare:

  1. Tolles Bienchen !!!! Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus und dieser Faschingssatin ist schrecklich zu vernähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus. Und dieser Faschingsstoff war schon immer ein Schmarrn!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Hast auf alle Fälle trotz Faschingsstoff toll ausgeschaut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällts! Sieht doch klasse aus! Ja ich kann es mir gut vorstellen, dass der Stoff beschienen ist zu nähen! Ich kann mich noch gut erinnern, als ich für die Kinder Kostüme genäht habe. Aber du hast es trotzdem toll gemeistert! Ich habe mich nicht verkleidet, die Kinder auch nicht. Bei uns wird Fasching so gut wie gar nicht gefeiert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...