Dienstag, 17. März 2015

12 Topflappen in 2015 - März


Ihr Lieben!

Ihr habt nicht mehr daran geglaubt oder? Aber hier ist sie nun endlich! Die Topflappenanleitung für den Märztopflappen! Er ist ganz anders, als die zwei ersten, aber ich habe schon wieder Ideen für den nächsten und der ist wieder besser. ;) Ich mach das ja alles zum ersten Mal und lerne selbst ganz viel dabei, während ich entwerfe und die Anleitung schreibe.

Bitte meldet Unklarheiten oder Fehler in der Anleitung und verlinkt brav! :) Ich bin total gespannt auf eure Topflappen!!!

klick aufs Bild

https://www.dropbox.com/s/qxvvtuuvobr8jcp/bluemekin.pdf?dl=0
Hier könnt ihr verlinken! :) (Weil die Anleitung erst so spät kam, wird die Linkparty noch bis Mitte nächsten Monats geöffnet sein!)




 Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Der sieht ja absolut toll aus!!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela, das freut mich ganz besonders, dass er dir gefällt! <3

      Löschen
  2. tolles Muster, aber leider ist mein Wolleladen im Moment wegen Krankheit geschlossen, so sitze ich wie auf Kohlen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Topflappen schon bewundert! Werde mich bald an die Nadel schmeissen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war mir eine Freude den blumigen Topflappen zu häkeln! Danke für die Anleitung!
      Ich wünsche dir Frohe Ostern!
      LG Petra

      Löschen
  4. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen
  5. schade, schade, dass so wenige ihre Topflappen gezeigt haben, das ist sicher auch der Grund weshalb du dir die Mühe für den April nicht gemacht hast.


    Danke für die schönen Anleitungen bis hierher und liebe

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...