Sonntag, 8. März 2015

Täschchenproduktion und warum es noch immer keine März-Anleitung gibt...


Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende? ♡ 
Ich vertröste euch wirklich nur sehr, sehr ungern, aber ich habe noch immer keine Anleitung für euch. Aber, damit ihr seht, dass ich nicht einfach nichts mache *hihi* hier die Bilder meines Wochenendes:


Es waren einmal eine Vielzahl verschiedener Stöffchen. Sie lebten ruhig und friedlich in ihrer liebevoll eigerichteten Kiste. Doch eines Tages geschah etwas Schreckliches! Einige Stöffchen wurden aus der Behausung entführt und zugeschnitten! Sie wussten nicht wie ihnen geschah, sie waren völlig unvorbereitet gewesen...


Zugeschnitten fanden sie sich neben fremden anderen Stöffchen wieder. Auch Reißverschlüsse waren plötzlich mit von der Partie. "Was geschieht denn nun mit uns?", fragten sie sich gegenseitig und flüsterten mit den Reißverschlüssen. Doch diese konnten es sich auch nicht erklären...


Nanu? Was geschah denn nun? Auf einmal kitzelte es ganz kräftig und aus mehreren kleinen Stöffchen und einem Reißverschluss wurde etwas Neues, Größeres. Verwundert sahen sich die Stöffchen um und siehe da...


Sie waren nun Täschen geworden! Was für eine Freude! :)


Einige übrige Stöffchen warten noch ungeduldig auf ihren neuen Körper, andere sind schon fertig. ;)


Was ist das denn für eine Massenproduktion? wird sich vielleicht die ein oder andere von euch jetzt denken. Zufällig habe ich bei Nunu davon gelesen! Das Mavienna suchte für das Stumpergassenfest noch SelbermacherInnen. Also habe ich die Gelegenheit ergriffen und nun darf ich bis Dienstag eine Menge Täschchen produzieren.


Dafür musste ich leider die Topflappen hinten anstellen - aber sie kommen! Ganz fest versprochen!! Ich habe nicht auf euch vergessen!!! :) 

Alles Liebe, Elisabeth





Kommentare:

  1. bei solch tollen Täschchen warten wir doch gerne.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Täschchen sind das und eine nette Geschichte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig... schöne Täschchen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huii
    Da bist du aber fleissig!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...