Samstag, 25. Juli 2015

AmelY ist da! :)


Ihr Lieben!

Endlich ist es soweit! AmelY ist online und ab sofort erhältlich. :) 
Ich habe euch ohnehin schon von ihr vorgeschwärmt, aber man kann es nicht oft genug sagen - Es ist so ein superschöner, luftig leichter, einfach zu nähender und nochdazu ein sehr sexy Sommerrock!
AmelY ist auch absolut für Nähanfängerinnen geeignet. Die bebilderte Anleitung erklärt alles wunderbar und wenn man einmal sicher geworden ist, bietet der Schnitt auch tolle Variationsmöglichkeiten. 

Das eBook gibt es *hier*!
Den Slogen "You are the one that I want, Baby!" gibt es auch als Plotterdatei *hier*!


Aber was besonders erwähnenswert ist, was auch schon Sonja geschrieben hat, und was ich mindestens einmal am Tag meinem Freund mitteilen musste: In dieser Nähgruppe fühlt man sich einfach wohl! Die Mädels sind alle supernett, man fühlt überhaupt keinen Druck und trotzdem halten sich alle an die Regeln und Vorgaben. Es war wirklich superschön für dich zu nähen, Romy! (Und an dieser Stelle verrate ich euch gleich, dass ich bereits das nächste tolle Kleidungsstück für Romy probenähen darf! *hihi*)

Nun aber Schluss mit dem Gesülze ;) (Obwohl, ich habe ja eine Entschuldigung: Ich bin momentan einfach sentimental :D)

Alles Liebe, Elisabeth





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...