Donnerstag, 23. Juli 2015

AmelY von Romy


Ihr Lieben!

Ich möchte euch auch heute nochmal schnell an die Verlosung erinnern! Zur Information an jene, die gestern noch nicht hier waren:


Als Nähfee von Romy darf ich ihr eBook AmelY verlosen! Im Zuge des Probenähens habe ich 2 tolle Versionen dieser wunderbaren Anleitung genäht. Einmal klassisch und einmal schwangerentauglich. ;) Ich bin superglücklich mit beiden Röcken! Sie sind so luftig, gerade richtig bei diesem Wetter!



Also hüpft schnell noch in den Lostopf (es sind noch ganz viele Plätze frei :) )!

Alles Liebe, Elisabeth





*rums*

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ein ganz toller Rock! Steht Dir super und Du hast auch eine tolle Kugel, die Schwangerenversion ist spitze!

    Leider bin ich nicht bei Facebook, aber trotzdem toller Rock!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist soooo süß mit deiner Kugel!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...