Dienstag, 21. Juli 2015

Circles of the sun CAL


Ihr Lieben!

Den Circles of the sun CAL verfolge ich schon länger. Ich finde alle bisherigen Muster wunderschön. Überhaupt liebe ich overlay-crochet...


Bisher machte mir nur die englischsprachige Anleitung etwas zu schaffen. Als ich anfangs alleine versuchte das erste Square zu häkeln, verzweifelte ich ein bisschen.


Doch letzte Woche, im Urlaub, setzte sich mein Freund mit mir zusammen und gemeinsam konnten wir die Anleitung auf Deutsch übersetzen! *Juhu*


Daher habe auch ich es endlich geschafft und habe mir vorgenommen auch damit weiterzumachen! :) So schöne Muster dürfen einfach nicht ungehäkelt bleiben! :)



Alles Liebe, Elisabeth




*creadienstag*
*häkelliebe*

1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...