Donnerstag, 30. Juli 2015

HotPants von Prints 4 Kids


Ihr Lieben!

Heute darf ich euch wieder ein tolles eBook vorstellen. Ich frag mich selbst wie es plötzlich dazu kommt, vielleicht liegt es am Sommer. :) Aber ich durfte auch für die liebe Sandra probenähen! In letzter Sekunde sozusagen. Zufällig las ich auf Facebook ihren Aufruf. Probenäherinnen waren ihr abgesprungen und alles musste recht schnell gehen. Aber da gerade Wochenende war und man für eine HotPants auch nicht so viel Stoff benötigt :D habe ich mich direkt beworben.


Und ich freue mich so über diese super bequeme HotPants! Sie ist total schnell und sehr einfach genäht und für die vergangenen Temperaturen genau das Richtige! An dem Nähwochenende hatte es diese schrecklichen 40 Grad und ich hab die  Hose gar nicht mehr ausgezogen, so toll ist sie!

Ich habe die Sportyvariante genäht, man kann sie aber auch kürzer machen! Außerdem gibt es den Schnitt in drei verschiedenen Bundhöhen und natürlich auch für Babybäuche 

Ich war schon Stoffe shoppen für weitere tolle HotPants! :)
Das eBook bekommt ihr hier:


Alles Liebe, Elisabeth




*rums*
*outnow*

1 Kommentar:

  1. Das sieht total nett aus mit dem Babybauch... und ich glaub dir, dass das bequem ist!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...