Freitag, 10. Juli 2015

Luft und Liebe Version 2 Teaser


Ihr Lieben!

Erstmal DANKE für eure lieben Glückwünsche! :) Ich freue mich sehr, wir sind total glücklich :)

Eigentlich wollte ich euch heute schon wieder etwas Neues zeigen. Nämlich die Version des Kleides von Luft & Liebe. Gestern war ich bei meiner Oma im Garten und wollte die Gelegenheit nutzen, gleich wieder Fotos zu machen. Aber wenn der Meisterfotograf (mein Freund ;) ) nicht zugegen ist, dann wird das irgendwie nichts *seufts*. Also war alle Mühe mehr oder weniger umsonst. Wir werden hoffentlich die Fotos heute Nachmittag oder morgen noch einmal gemeinsam machen.
Aber ich kann euch einen kleinen Teaser dalassen :) Meine Instagramfans kennen das Bild wahrscheinlich schon.



Alles Liebe, Elisabeth





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...