Samstag, 18. Juli 2015

Nähfee bei RomY


Ihr Lieben!

Ich darf euch was verraten, aber es ist noch streng geheim, also *psssst*!
RomY ist so fleißig und entwirft ein neues Schnittmuster nach dem anderen. ;) Seit kurzem bin ich in ihrem Team vom Probenäherinnen! *freu*


Was ich bereits genäht habe, darf ich euch noch nicht zeigen, aber ich kann schon so viel verraten: Es ist so toll! Sowohl das Schmittmuster als auch das Ergebnis! Ich habe schon zwei Varianten genäht und kann es gar nicht abwarten sie euch zu zeigen! Bis dahin darf ich euch aber einen kleinen Einblick dalassen. Zum Raten und neugierig werden. ;)



Alles Liebe, Elisabeth





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...