Sonntag, 5. Juli 2015

News und Luft & Liebe

Ihr Lieben!

Jetzt habe ich mich den ganzen Juni nicht gemeldet, Schande über mich! Ich muss zugeben, dass mir das mit den Topflappen neben dem Job über den Kopf gewachsen ist. War ich letztens noch guter Dinge, bin ich gerade eher dabei aufzugeben. ;) 
Dennoch bin ich ganz, ganz dankbar für jene, die mitgemacht haben! Ich werde mir ein Dankeschön überlegen! :)

 Es gibt ganz tolle News! 
♛ Libminna wird Mama 
♥ ♥ 

Wir sind momentan schon in der 20. Woche! Im Job ist alles geklärt und ab morgen bin ich zu Hause. Mir gehts super gut und mich hat auch schon wieder die Motivation eingeholt. Deshalb kann ich euch auch gleich mal wieder was zeigen! :) (Kein Topflappen) Es ist etwas Genähtes und zwar das Luft und Liebe von Jojolino. Ich habe mit der einfachen Top-Variante begonnen. Es war super einfach zu nähen und danach war ich auch gleich neue Stoffe shoppen! Es werden also noch ein paar folgen! :) 

Erstmal viel Spaß mit den Bildern und noch einen erholsamen Sonntag!





Alles Liebe, Elisabeth





*Create in Austria*
*art.of.66*
*SewingSaSu*

Kommentare:

  1. Oooo, wie wunderbar!!!!!! Ich gratuliere Euch beiden und dann gibt´s bald drei!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir sehr herzlich! Schade, wenn du dein Topflappenprojekt nicht mehr machst, aber ich kann dich verstehen! Es ist sehr zeitaufwendig und leider machen so wenige mit! Das finde ich eigentlich schade, wo doch Topflappen so beliebt sind und es so viele Häklerinnen gibt! Aber ich bin deinen Aleitungen sehr gerne gefolgt! Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaftzeit, genieße sie! Es ist ein wundervolles Erlebnis!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut... die Tunika und das Bäuchlein... ich gratuliere dir ganz herzlich :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass es euch so gut geht, genieße die Zeit, es ist etwas wunderbares. Eine tolle Gelegenheit um solch schöne Dinge zu nähen wie dieses Shirt.

    So leid es mir auch um die Topflappen tut, ich kann dich gut verstehen und es haben leider so wenige gepostet, obwohl es solch eine tolle Aktion ist und die Anleitungen wirklich klasse, ich habe mich immer über solch ein Zwischenprojekt gefreut und ohne deine Aktion hätte ich sicher auch manches nicht ausprobiert, das wäre wirklich schade gewesen, ich war gerne dabei.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...