Freitag, 17. Juli 2015

Urlaubsrückschau und neue Stoffe ❤


Ihr Lieben!

Was ist das Leben nicht schön. :) Gestern sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen. Ja, ich komme immer genauso gerne wieder nach Hause zurück, wie ich auch fortfahre! :) Es war wunderschön! Wir waren am schönen Wolfgangsee und hatten anfangs perfektes Wanderwetter - also nicht so arg heiß, die letzten beiden Tage war es aber schön zu baden! Natürlich lass ich euch auch ein paar Fotos hier:






Schöööööön - nicht? :)

Und natürlich, was macht frau, wenn der Urlaub vorbei ist? Stoffe kaufen fahren!!! Hier könnt ihr euch auf einiges Neues freuen. Ich plane 2 Kleider, 1 Rock und 1 Oberteil daraus zu nähen. Seid ihr genauso gespannt, wie ich? Na, wenn das kein richtiger Grund zur Freutag-Freude ist, dann weiß ichs auch nicht! :)



Alles Liebe, Elisabeth





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...