Mittwoch, 22. Juli 2015

Verlosung!


Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen, habe ich ja schon erzählt, dass ich etwas probenähen durfte. Heute kommt die Auflösung des Teasers und noch eine kleine, tolle Überraschung für euch!

Heute darf ich ein E-Book verlosen! :)

Es ist endlich soweit. Bald ist das E-Book AmelY von Romy erhältlich und all ihre Nähfeen dürfen vorab eines verlosen. Ist das nicht toll?
Damit ihr sehen könnt, was das für ein toller Rock ist, darf ich euch auch heute schon meine Röcke vorstellen:

Bevor die Bilderflut mit den Erklärungen und der Schwärmerei losgeht, noch das allerwichtigste:
WO kann ich denn dieses E-Book gewinnen?
-> Auf meiner Facebook-Seite!

Also hüpft flott in den Lostopf, das Ganze endet morgen (23.7.2015) um 20:00 Uhr!

Version 1:


AmelY ist ein ganz einfach und schnell genähter, schicker, luftiger Sommerock. Ich habe mir als Stoff Leinen ausgesucht, aber man kann alle möglichen fließenden Stoffe nehmen. 


Oben wird der Rock durch ein Band gehalten, das seitlich zugebunden wird. Ich habe mir mein Häkelband zu diesem Rock gleich selbst gehäkelt. :) Und weil ich dann einen Knoten mit dem Häkelband doch zu dick gefunden hätte, aber ich das Ganze mit einer Brosche fixiert. Sieht edel aus, oder?


Natürlich gibt es auch ein Bild von Rückwärts! 


Na, was sagt ihr? Ich kann mir den Rock super zu allen möglichen Anlässen vorstellen!

Version 2: 


Jaaaa, macht euch gefasst noch ein paar mehr Babybauchfotos zu sehen in den nächsten Monaten! :) Hier habe ich eine Version für Schwangere genäht. War genauso einfach, einfach den Abschluss geändert, untenrum wieder Leinen, obenrum Jersey.


Sie ist einfach so bequem!



Alles Liebe, Elisabeth





*outnow*

Kommentare:

  1. So schön ja alles ist, aber Dein Bauch ist der Allerschönste.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth


    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zur meiner Strickjacke.

    Dein Rock ist sehr schön geworden. Besonders gefällt mit dein Häkelband. Sieht sehr hübsch aus

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...