Donnerstag, 20. August 2015

AmY ❤ Version 1


Ihr Lieben!

Ich durfte wieder für RomYs Nähwerkstatt probenähen! :)
Genäht wurde eine AmY und ich habe mich sofort verliebt. Was sie für mich so besonders macht, sind die geknoteten Träger, das ist genau mein Fall. Eigentlich schlicht und dann doch mit ein bisschen was anderem, mit einem Highlight, das auffällt.

Ihr bekommt das eBook hier:


Es ist auf für Anfänger_innen gut geeignet! :)


Und natürlich wieder mit Bauchi! 



Alles Liebe, Elisabeth





*rums*
*outnow*

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, aber mit solch einem schönen Bauch und Leben darin, lächelt man da nicht die ganze Zeit? ;-) Komm´, mach mal, für die liebe Nana beim nächsten mal, ja?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3 AmY und vor allem Du mit deinem schönen Babybauch <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Top in ein super schöner Stoff!!
    Hab den auch erst vor kurzem vernäht :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    toll dein Shirt, sieht super aus auch schöne Farbe, wäre genau mein Beutschema, aber was seh ich da, da kommt ja bald ein freudiges Ereignis auf dich zu ;O))

    Ja bei der ersten Sophie werden die Reihen dann ziemlich lang und ergiebig, aber es lohnt sich und irgendwann wirst du sie sicher wieder zur Hand nehmen und fertig machen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und der Bauch sowieso :-)
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich klasse aus - das Top und der Bauch :) Schöner Stoff.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...