Donnerstag, 27. August 2015

AmY ❤ Version 2


Ihr Lieben!

Zum heutigen Rums möchte ich euch Version 2 des Schnittes AmY zeigen, die ich für RomY probenähen durfte. Den Stoff dazu hatte ich schon ganz lange zu Hause, aber damals hab ich mich noch nicht getraut Kleidung zu nähen und deswegen lag er in der Stoffkiste und wurde nur gestreichelt. Er ist wirklich so angenehm weich! 


Ich bin immer noch hellauf begeistert von AmY! Sie fällt super und die geknoteten Träger sind ein echter Hingucker!


Nachdem ich Version 1 untenrum ein paar Nummern größer genäht habe - zur Sicherheit - dass auch wirklich mein Bauch noch eine Zeit lang hineinpasst - habe ich diese Version ganz normal in Größe S genäht.


 Ist sie nicht ein Traum? :)

Eine ganz schicke Version habe ich nächste Woche noch für euch!
Ihr bekommt das eBook hier:

Alles Liebe, Elisabeth





*outnow*

Kommentare:

  1. <3 wunderschön <3 Steht Dir ganz fantastisch und in den Stoff bin ich verliebt, seit ich ihn gesehen hab :*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Wundervoll gelungen! Dein Bauch ist schon total süß! Kicher! Das erinnert mich an meine zwei Schwangerschaften! Hach, das war schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...