Montag, 17. August 2015

die vergessenen Taschen e-Book sew along - Farbenmix


Ihr Lieben!

Wahrscheinlich habt ihr schon vom die vergessenen Taschen - eBook - sew-along gehört? Falls nein, klickt euch schnell mal rüber zu Fabulatoria! Denn ich bin auch schon recht spät dran.


Eigentlich wollte ich ja nicht mitmachen...
Doch dann habe ich mir einen Termin zum Schwangerenyoga ausgemacht und brauchte natürlich unbedingt eine Tasche für Handtuch und Co.


Da fiel mir die Kugeltasche von Farbenmix wieder ein! Auf der Taschenspieler 2 CD ist sie mir eigentlich sofort ins Auge gefallen. Doch ich habe den damaligen sew-along nicht bis zur Kugeltasche geschafft. Habe vorher aufgegeben, bin nicht nach gekommen und hab die CD weggeräumt.
Aus den Augen, aus dem Sinn.


Aber ich habe mich erinnert! Einigen kommt vielleicht der Stoff noch bekannt vor. Vor einiger Zeit habe ich bereits den Taschenpieler-König damit vernäht! Leider ist mir dort der Reißverschluss kaputt gegangen, daher wollte ich auch schon länger nochmal eine Tasche aus diesem Stoff nähen.
Ich bin einfach so in diese Details verliebt!


Ich liebe die Kugeltasche!
Ich muss zugeben, nachdem ich schon länger keine Tasche mehr genäht habe und vom Gewand nähen sehr verwöhnt bin, momentan, ist mir zum ersten Mal bewusst geworden, dass Taschen nähen doch tatsächlich anstrengend ist! :D Vor allem, wenn man in der Früh beginnt und sie unbedingt am selben Tag zu Ende bringen muss, damit man sie gleich ausführen kann!


Durch diesen Zufall kann ich nun also doch wenigstens in der ersten Woche beim vTeBSA mitmachen! Und bei der Gelegenheit wandert die Tasche auch noch zu Taschen & Täschchen und zu Lieblingsstücke!

Alles Liebe, Elisabeth





Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    deine Kugeltasche ist toll geworden!
    Ein wundervoller Stoff und ganz liebevoll zusammengestellt!
    Durfte sie sich gestern schon bewähren?

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieser Stoff ist perfekt für die Kugeltasche. Ich hab direkt Lust auf Reisen zu gehen und in 80 Tagen die Welt zu umrunden. Für deine Zwecke ist sie aber sicher besser geeignet, als für das Gepäck für 80 Tage ;o) Ich bin auf jeden schwer in deine Stoffkombi verliebt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...