Dienstag, 11. August 2015

Luft & Liebe - Version 2 - Kleid


Ihr Lieben!

Ihr habt ja schon hier gesehen, dass ich den Schnitt Luft & Liebe ausprobiert habe. Da bin ich euch noch zwei Versionen schuldig. :) Bei diesem heißen Wetter... Jaja, ich weiß, man ist nie zufrieden, es ist zu kalt oder zu heiß... ;) Aber dennoch: Wir haben ein Wetter, da finde ich mir kaum was anzuziehen. Kleider sind da natürlich eine Möglichkeit und deswegen ist heute der richtige Tag euch meine Kleidversion zu zeigen! Den Teaser habe ich euch ja auch schon gezeigt. Also los gehts!


Ich liebe diesen Stoff noch immer so sehr! Habe noch einen Streifen in grau zu Hause liegen. Und die Spitze 


Man siehts auch hier wieder ein bisschen, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich das Kleid heute noch anziehen könnte, oder ob mein Bauch schon zu groß wäre *hihi*


❤ Hab ich schon betont, dass ich so verliebt in den Stoff und in das Kleid bin? 


Ich hoffe wirklich, dass bei euch die Hitze erträglicher ist! Ich hab es drinnen genauso heiß wie draußen.

Alles Liebe, Elisabeth




*Creadienstag*

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Kleid und vom Stoff bin ich auch begeistert ! Zum Baby muss ich auch noch gratulieren ...............
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Kleidchen und ein ganz toller Stoff, da geb ich dir Recht.

    LG und alles Gute fürs Baby.
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...