Donnerstag, 13. August 2015

Luft & Liebe - Version 3 - Top


Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine vorerst letzte Luft & Liebe. Wenn ich die Bilder anschau, wird mir zwar noch immer heiß, also noch heißer *g* An eine lange Hose ist überhaupt nicht zu denken, puh! *schwitz* Aber ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich sie endlich anziehen kann!

Beginnen wir diesmal mit der Rückseite. Wie ihr hier schon sehen könnt, habe ich die "Träger" bei dieser Version ganz versteckt.


Untenrum wollte ich eigentlich einen Ballonabschluss nähen, allerdings ist es so passend geworden, dass für den Ballonabschluss zu wenig Stoff untenrum übrig war. Was mich aber jetzt überhaupt nicht mehr stört - im Gegenteil! Ich finde es sieht sehr schick aus!


Der vordere Halsausschnitt ist eigentlich genauso wie hinten. Der Stoff ist links und rechts bis an den Rand gezogen, so ergibt sich ein schöner Bootausschnitt. 


Bootausschnitte mag ich übrigens am liebsten! :)


Na, wie findet ihr es?



Alles Liebe, Elisabeth




*rums*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...