Mittwoch, 28. Oktober 2015

Babybauch-Fotoshooting


Ihr Lieben!

Heute mache ich mal wieder beim me made Mittwoch mit! :) Denn nähtechnisch hat sich schon wieder ganz schön viel getan!
Wir haben bei der tollen Daniela Mere Photography ein Babybauch-Shooting gemacht, wofür ich mein Outfit selbst genäht habe. :) 

Hier mal eine kleine Auswahl der Fotos:


Genäht habe ich einen Schlauch, den man nach belieben lang oder kurz tragen kann und auch sowohl als Kleid, als auch als Rock.


Dazu ein Bustier nach dem wunderbaren neuen Schnitt von Romy (dazu kommt morgen mehr). ;)


Schön langsam finde ich Gefallen an den lachenden Fotos! :) Danke, Nana! :)


Und eine Schleppe aus Tüll war auch gewünscht. Eigentlich wollte die Fotografin die Bilder im Freien machen. Das wäre bestimmt noch ein viel größerer Wahnsinn geworden! ;) Aber es ist ja leider schon recht kalt mittlerweile.

Bald ist es vorbei mit der Babybauchüberschwemmung. :) Nur noch ca. 1 Monat, dann ist er wieder weg, der Bauch. Hoffentlich hihi...

Alles Liebe, Elisabeth




Kommentare:

  1. Ich finde die lach-Bilder wundervoll!!!! Sie zeigen so viel Leben und Lust, Fröhlichkeit und sie zeigen Dich/Euch besonders hübsch.

    Das mit dem Bauch wird länger dauern, das Gewebe muß sich erst zurückbilden, gib Dir Zeit. Aber Dein Leben wird soooo anders sein, daß Dir ab dann Dein Bauch nur noch zweitrangig sein wird.

    Nana

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...