Donnerstag, 1. Oktober 2015

DestinY ❤ Version 1


Ihr Lieben!

Es ist Oktober! Und es wird immer herbstlicher. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Alles wird so schön bunt und die Temperaturen sind auch endlich wieder angenehm. :) Und das Abendlicht vor allem... *schwärm* 
Darum gibt es heute wieder ein tolles herbstliches, sehr variables Fledermausshirt - die DestinY!


DestinY ist ein neuer Lieblingsschnitt, den ich wieder für RomYs Nähwerkstatt probenähen durfte! Zum dritten Mal durfte ich für sie nähen und ihre Schnitte haben es mir immer angetan!


Dieses Fledermausshirt gibt es in 2 verschiedenen Varianten. Nummer 1 ist mit mehr "Fleder", Nummer 2 mit ein bisschen weniger "Fleder" :D 


Ich habe hier die "mehr Fleder" Version genäht! Ich liebe Fleder! :D Fleder fällt so schön, ist angenehm und versteckt ein paar Problemzönchen.


Überhaupt - und wie immer - habe ich diese erste Version ganz nach der originalen Anleitung genäht. Bei Version 2 habe ich dann ein wenig an mein Bäuchlein angepasst, aber das werdet ihr in den nächsten Tagen dann schon sehen.
Und es gibt sogar ein lachendes Bild, extra für Nana! :) (Nana, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr bei dir kommentieren?)


Die DestinY ist wieder sehr einfach zu nähen, geht schnell, kann gut angepasst werden und eignet sich perfekt für diese aktuelle wunderschöne Jahreszeit.


❤❤❤ Das Bauchi darf natürlich auch nicht fehlen! ❤❤❤


Wo bekommt ihr diesen supertollen Schnitt?
* in RomYs Shop
* bei DaWanda

Alles Liebe, Elisabeth





*outnow*
*rums*

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa!!!! So sieht eine glückliche und werdende Mama aus!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für´s Foto.

    Wundert mich, warum das Kommentieren nicht klappt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    das Shirt ist so toll und steht dir perfekt! Die Farben sind einfach wunderschön!
    Und Nana hat recht, SO sieht eine strahlende werdende Mama aus!
    Die Bauch-Foto sind aber auch total schön ... :o))

    Als du die unterschiedlichen Varianten des Shirts vorgestellt hast, habe ich irgendwie erwartet, dass nach der 1. Variante mit mehr Fleder die 2. Variante mehr Maus hat ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Gefällt mir total gut! Besonders die Farbe!
    Alles Gute für die Schwangerschaft :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...