Dienstag, 13. Oktober 2015

DestinY ❤ Version 2


Ihr Lieben!

Jetzt wird es schon so richtig kalt, teilweise winterlich. :) Es wird immer gemütlicher zu Hause im Warmen, mein Bauch wird immer größer und wir sind schon sehr gespannt, was die nächsten Wochen bringen! :) Nur noch 6 Wochen! 

Ich habe noch eine herbstliche DestinY für euch! (Achtung: Wirklich viele Bilder diesmal!)











Ihr erinnert euch bestimmt an die 1. Version, die ich ganz nach dem Schnitt probegenäht habe? Diese hier ist noch immer aus dem "mehr Felder"-Schnitt, nur habe ich hier das Vorder- und Hinterteil gleich zugeschnitten und Arm- und Bauchbündchen verlängert. So ist sie wirklich kuschelig und wird noch bis zum Schluss über meinen Bauch passen! :)
Aber es ist auch schon der Teil mit "weniger Fleder" - "mehr Maus" XD (hihi Helga) ausgedruckt. Muss aber gerade noch etwas warten, denn *pssst* ich darf schon wieder was für RomY nähen! Außerdem habe ich kommenden Samstag ein Babybauch-Shooting der etwas anderen Art, wofür ich mein Kleid auch selber nähen werde. Und dann stehen noch einige andere Projekte an! *Puh* :)

Alles Liebe, Elisabeth




*creadienstag*
*outnow*
*create in austria*

Kommentare:

  1. Ich sehe mit einem breit grinsenden Gesicht Deinen ganz persönlichen Nana-Gruß und ich wette, Baby wird eines Tages sagen: Ach Mama, was sahst Du damit glücklich aus mit mir im Bauch und dann wirst Du an mich denken und sagen: Nana, hattest Recht!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderbare Sachen nähst du gerade! Und sie stehen dir hervorragend! Hab alle bewundert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...