Donnerstag, 29. Oktober 2015

LillY ❤


Ihr Lieben!

Wie gestern angekündigt, darf ich euch heute LillY vorstellen. Der neue Schnitt von RomY, den ich probenähen durfte. Es handelt sich um ein Bustier, das nach den eigenen Maßen angefertigt wird.
Ich habe drei Stück genäht und ich liebe sie! Gerade jetzt, wo mir auch obenrum gar nichts mehr passen mag und alles unangenehm drückt, ist LillY ein wahrer Segen. Ich bin ganz verliebt! :)
Dieses Mal gibt es keinen Kopf, denn ich bin furchtbar verkühlt, habe eine ganze rote Nase und mein Gesicht eignet sich gerade nicht! :D 

Diese LillY hier ist meine liebste. Ich hatte sie schon ein paar Mal an, als Unterwäsche natürlich, aber für das Foto habe ich sie über ein Top gezogen. So kann man sie also durchaus auch tragen, wie ich finde!


Diese zweite LillY habe ich aus einem Top genäht, das mir bereits zu klein war. Das Vorderteil hab ich von dem Top genommen und nur das Rückenteil aus eigenem Jersey genäht. Man erkennt es hier nicht so gut, aber das Top ist nicht bloß schwarz, sondern hat ein Muster im Material.


 Ja und diese dritte LillY kennt ihr ja bereits von gestern. Hier mal ohne Tüll. Man sieht hier auch die Raffung auf der Seite, es ist wirklich ein ganz, ganz toller Schnitt!


Wo ihr LillY bekommt?
Entweder direkt in RomYs Shop: *klick*
Oder bei ihr auf DaWanda: *klick*

Alles Liebe, Elisabeth





*rums*
*outnow*

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Arbeiten zeigst Du !
    Alles Gute für Dich und den kleinen Erdenbürger.
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...