Dienstag, 28. April 2015

12 Topflappen in 2015 - April


Ihr Lieben!

Es ist wieder einmal so weit. :) Diesmal musstet ihr wirklich lange warten. Aber das Gute ist: Länger kann es nun fast nicht mehr werden. ;) Eure Geduld muss nicht weiter strapaziert werden, die April-Anleitung ist online und die Link-Party geht natürlich bis weit in den Mai hinein, damit ihr auch Zeit bekommt!

Dieses Mal ist meine Entschuldigung eine hartnäckige Verkühlung, die mich noch immer nicht ganz losgelassen hat. Irgendwas geht da momentan um, so viele Leute sind zu Hause mit Schnupfen usw.

Der April-Topflappen steht im Zeichen des Regenbogens. Der April macht ja bekanntlich was er will (und ist auch deswegen wahrscheinlich an meiner Verkühlung schuld). Die Grundfarbe ist gelb, als Farbe der Sonne und der Regen wird durch die Farben des Regenbogens symbolisiert. Ich hoffe er gefällt euch und ihr macht fleißig mit und postet eure Ergebnisse! Am Ende des Jahres wird es eine Überraschung geben - für die ein oder andere fleißige Mithäklerin! :)

Vergesst auch nicht auf die Facebook-Gruppe oder Instagram! :)

WICHTIGE INFO ZUR ANLEITUNG: Ramgad hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Nadelstärke nicht stimmt und sie hat recht! Ich habe gerade kontrolliert und mit Nadelstärke 3 gehäkelt! Die empfohlene Nadelstärke für meine Catania ist 2,5-3,5. Habe das anscheinend von den ersten beiden Anleitung übernommen und vergessen auszubessern.

klick aufs Bild

https://www.dropbox.com/s/pdae5p9ap2cesun/regeboge.pdf?dl=0

Verlink mich :)






Alles Liebe, Elisabeth




PS: Das "n" fehlt absichtlich. :D
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...