Donnerstag, 17. September 2015

AmY ❤ Version 3


Ihr Lieben!

Eine geht noch oder? ;) Heute zeige ich euch die 3. Version dieses wundervollen Tops - meine 3. AmY!


Spontan überkam mich der Gedanke, dass eines meiner Tücher doch für den Schnitt wie geschaffen sei! Also habe ich mir meine Tücher herausgesucht und dann fiel die Auswahl leicht, denn nur eines hatte die passende Größe!


Der Stoff war sehr schwer zu verarbeiten, denn er hat sehr gefranst und die Nähte wollten anfangs nicht gut halten.


Und dann hatte ich natürlich auch nicht miteinberechnet, dass sich dieser Stoff nicht deht und somit hat mir die erste Version gar nicht gepasst! :D Naja, so ein Anfänger-Huschhusch-Fehler. ;) Also habe ich einen Streifen Jersey ausgeschnitten und an die Seiten drangenäht.


 Mit den Fotos bin ich diesmal gar nicht zufrieden, darum gibt es heute nur eines mit Kopf. Hier trage ich übrigens die AmelY ;)

Heute ist das Wetter ja wieder fein! Wärmer brauch ichs eh nicht, aber es ist ein schöner Abschluss, um noch einmal eine AmY auszuführen, bevor es wirklich kalt wird.

Habt einen schönen Tag!
Alles Liebe, Elisabeth





*Rums*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...