Montag, 25. Januar 2016

Zeit...


Ihr Lieben!

Es wird mal wieder Zeit, nicht wahr?
Hier liegt noch so viel, das ich euch noch zeigen möchte, aber ich habe es einfach nicht mehr geschafft.
Aber jetzt kommt erstmal ein Update für euch. Wenn wir dann alle wieder in der selben Zeit leben, kann es gut weitergehen. :)

❤ Meine runde Kugel ist am 27.11.2015 um kurz nach Mitternacht geschlüpft! 


Wir sind so unbeschreiblich glücklich und verliebt! Noch den ganzen Dezember waren wir beide zu Hause und haben die erste Zeit als Familie genossen. Seit Jänner bin ich untertags mit der kleinen Maus alleine, aber wir kennen uns schon super gut und es klappt prima.

Natürlich war und ist es eine große Umstellung. So habe ich erst letzte Woche geschafft, endlich wieder etwas zu nähen! Die Zwergin will so gar nicht alleine liegen - was ja auch verständlich ist, nachdem sie so lange in mir gewohnt hat. Plötzlich ist alles weit... - also dauert also entsprechend länger. V i e l ... v i e l ... v i e l ... länger. ;) Um ein Schnittmuster zu kleben und auszuschneiden brauche ich 3 Vormittage. Und dann ist noch nicht mal der Stoff zugeschnitten. :D
Aber schön langsam wird alles wieder wie gewohnt und ich schaffe es auch neben ihr weiter meine Hobbys zu verfolgen. 

Natürlich darf ich euch nicht ohne ein Foto lassen... ;) Wir haben uns entschieden kein Gesicht zu zeigen, das soll sie mal selbst entscheiden, ob sie das macht und wenn ja und was und wo, wenn sie alt genug ist. (Habe schon schmerzlich erfahren wie schwierig es ist ein strampelndes 7 Wochen kleines Baby ohne Gesichts zu fotografieren *hihi*)

(Jene, die mir auf Instagram folgen, kennen sie bereits:)



Ich hoffe, dass ihr wieder ab und zu vorbeischauen werdet, denn ich bin bemüht und motiviert hier wieder viel zu zeigen! :)


Alles Liebe, Elisabeth





Kommentare:

  1. Zur Not kannst Du es ausweißen (das Gesicht).

    Dann gratuliere ich zu diesem kleinen Wunder, ein Schützekind ist wundervoll. Ich habe auch eines und sie haben so einen tollen Charakter.

    Bleib bloß möglochst lange mit ihr zusammen und bei ihr, denn die Zeit wird so schnell vorbei gehen und dann wirst Du dankbar sein für das Vergangene. Nähen kannst Du später auch noch, aber jetzt ist es ihre Zeit.

    Wäre ich nicht zu alt gewesen, hätte ich jetzt garantiert 4 Kinder, so schön fand ich immer die Schwangerschaft und das Stillen und das Baby. Zum Glück hat´s aber für zwei gereicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem/eurem kleinen Sonnenschein. Nana hat recht, nähen kannst du später immer noch. Genieße die Zeit mit ihr und widme dich ihr so viel als möglich. Bei mir hat es leider nur für einmal gereicht, obwohl ich gerne doch ein zweites kleines Glück gehabt hätte. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Ist es nicht ein riesengrosses Wunder? Geniesse die Zeit, sie vergeht viel zu schnell und dann wirst du auch wieder Zeit zum nähen haben. Die erste Zeit, speziell mit dem ersten Kind ist einfach unbeschreiblich... In jedem Sinne ;)
    Achja - einfach bild zuschneiden das man kein Gesicht sieht, das sieht am besten aus- was glaubst du wie schwer es sein wird ein neugieriges Baby oder Kleinkind so zu fotografieren das es nie von vorne zu sehen ist :)))
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Genieß die Zeit!!!
    Das ist ein rat, den ich dir echt geben kann :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    allerherzlichste Glückwünsche zu eurem kleinen Bauchkugelwunder! ♥
    Ich wünsche euch eine ganz wunderbare Zeit miteinander, genießt sie ausgiebig!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth!
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch und ein herzliches Willkommen an die neue Erdenbürgerin!!!
    Toll, das du schon ein wenig Zeit zum Nähen hast, abr ich vermute, sooooviel willst du gerade gar nicht ohne sie verbringen, oder?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...