Dienstag, 2. Februar 2016

himmlische Ärmchen Anna


Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das erste Teilchen zeigen, das ich für die kleine Zwergin genäht habe. Eigentlich wollte ich nichts für sie nähen, solange sie noch so klein ist. Darum habe ich auch die ganze Schwangerschaft über nur für mich genäht! ;)
Aber als ich den Schnitt von himmelblau entdeckte, da konnte ich nicht dran vorbei gehen und musste mich für das Probenähen bewerben. Diese Ärmchen sind nämlich wirklich sowas von zuckersüß!


Genäht habe ich die Tunikaversion mit den normalen Puffärmeln. Es gibt noch eine Version mit einer Ärmelraffung - die sind nochmal sooo süß, aber für meine ganz kleine Maus fand ich die noch ein bisschen zu wuchtig. Das geht dann besser, wenn sie größer sind! :)
Es gibt wieder verschiedenste Variationen: zum Beispiel eine Knopfleiste.

Manche haben es vielleicht auch erkannt: Zur himmlischen Ärmchen Anna habe ich eine himmlische Beinchen Luise genäht. Das war bestimmt nicht die letzte! 


Jetzt wieder Schluss, das Mausi schläft noch immer nicht! ;)

Alles Liebe, Elisabeth




*creadienstag*
*sewmini*
*dienstagsdinge*
*kiddikram*
*meitlisache*

Kommentare:

  1. Ooooo, die Füße!!!! Das ist hübsch, was sie an hat und ich finde, Du solltest ruhig öfters auch für Mademoiselle nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. OMG... wie niedlich!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön. Habt Freude miteinander.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Maus! Und so ein süßes Outfit hast du ihr verpasst, ganz entzückend!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich dein kleines Zwergenmädchen!!! Und ein tolles outfit. Ja der vorteil an den kleinen grössen ist, sie sind schnell genäht - nur leider passen sie auch genauso schnell nicht mehr. Ich hab den Vorsatz auch schon gebrochen, wobei ich gestehe - Mädelssachen kann mehr ;) dafür wirst du wunderschöne Fotos von deiner Maus haben in wunderschönen Outfits !!!!
    Sei lieb gegrüsst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Super niedlich, das Set ist wirklich total schön geworden <3
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...