Donnerstag, 18. Februar 2016

RubY - Version 2


Ihr Lieben!

Vorab muss ich euch einfach erzählen, dass ich gerade vorhin die Zwergin ins Tragetuch gepackt habe. Wir hören jetzt schon ziemlich regelmäßig Kinderlieder und tanzen ein bisschen durch die Wohnung. :) Nach ein paar Liedern habe ich mich jetzt hingesetzt, um diesen Blogeintrag zu schreiben. Und während ich schreibe und die Zwergin noch gespannt aus dem Tuch lugt, kuschelt sie sich plötzlich einfach an und schläft.

Also... :) Ich habe euch noch eine Ruby versprochen. Hier habe ich selbst ein bisschen herumgepfuscht. ;) Ich habe das Vorderteil unterteilt und in das obere Teil einen Gummi eingezogen. So kann man es nun aufklappen und recht dezent stillen. :)


 Gebunden habe ich es wieder hinten, das gefällt mir einfach am besten. Ich werde bei Gelegenheit noch eine Verison probieren. Und zwar habe ich vor, die Bindeteile zu vergrößern und auf der Seite zu binden. Eventuell kann das vordere Teil dann so hoch sein, dass sich eine eventuelle Stillöffnung damit verdecken lässt. Mal sehen... :)


Es ist einmal wieder ein Lieblingsschnitt! Es ist figurbetont, aber gleichzeitig auch angenehm/bequem und nicht ungeschickt eng. Auch der weite Ausschnitt ist ein Lieblingsausschnitt, ich mag es da oben nicht so beengt.

Wer meine erste Version noch nicht kennt, findet sie *hier*!
Wer sich auch die ein oder andere RubY nähen möchte, findet das eBook *hier*!

Alles Liebe, Elisabeth




*rums*
*create in austria*

Kommentare:

  1. Du stillst? Wunderbar. Mach´ das möglichst lange, es gibt nichts besseres.

    Ein schönes Shirt.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich :) Bin so froh, dass es von anfang an gut geklappt hat und genieße es sehr. :)
      Und danke :)

      Löschen
  2. Schön ist dein Ruby wieder geworden!

    Tragetuch..., Stillen..., da kommen ganz viele wunderbare Erinnerungen hoch.
    Alles Gute für dich und dein Mäuslein!

    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...