Montag, 28. März 2016

Ostern und Ananas


Ihr Lieben!

Na, wie war euer Osterwochenende? Hier ist der Mann schon wieder erkältet. Bis jetzt sind die Zwergin und ich verschont geblieben, ich hoffe, das bleibt so. :) Am Samstag waren wir zwei Mädels deswegen auch alleine bei meiner Mama zum Osterbrunch. Lecker wars, sowas könnte es ruhig öfters geben! :)

Was habe ich sonst so getrieben die letzten Wochen?
Ich habe mich auf den Stoffdesignwettbewerb von stoffn.de konzentriert. Das Thema war die Ananas. :D Naja, will jemand wirklich einen Stoff mit Ananas drauf? Bitte meldet euch! :D
Ich kann mich also nicht so sehr für die Ananas selbst begeistern, aber für das Stoffdesign umso mehr! Daher habe ich mich bemüht und 3 Entwürfe eingereicht.

Ich habe mir dazu noch eine Kleinigkeit überlegt, aber dazu mehr am Ende des Beitrages.


Zu gestalten hat mir großen Spaß gemacht und ich habe auch schon weitere Ideen für den kommenden Wettbewerb zum Thema "90er".


In Baumwolle stelle ichs mir dann doch ziemlich schön vor. Zum Beispiel als Einkaufstasche? 


Oder als Ausmalstoff für Kinder...? Es offenbaren sich doch verschiedene Möglichkeiten! :) Die Ananas sind recht groß, weil ich finde, dass es viel zu wenig Stoffe gibt mit großen Motiven. Außerdem soll ja das Muster gut rauskommen.

Was habe ich mir nun überlegt?
Natürlich kann ich nicht umhin euch um votes zu bitten. :) Leider muss man sich vorher auf stoffn.de registrieren, das ist schon wieder ein größerer Aufwand, daher möchte ich gerne am Ende - sollte ich es unter die Top 20 schaffen - ein Stück Stoff für euch verlosen. Der Gewinner oder die Gewinnerin der Verlosung, kann sich unter diesen 3 Entwürfen einen aussuchen. Bei dringenden Farbänderungswünschen, kann dem auch noch Folge geleistet werden. :) 
Ich hoffe, das ist ein kleiner Anreiz für euch, mich zu unterstützen! 

WICHTIG: NICHT das blaue Facebook-like in der Detailansicht anklicken, sondern direkt bei den Beispielen unter dem Bild bei den Stoffen von "libminna".

Hier ist nun der Link zu den Beiträgen: http://www.stoffn.de/wettbewerbsgalerie/wb/W1603.html

Habt viiiielen, vielen Dank und noch einen schönen Ostermontag!
Alles Liebe, Elisabeth





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...