Dienstag, 1. März 2016

ValerY Version 1


Ihr Lieben!

Es ist so weit! Es ging doch schneller, als ich dachte, es ist sogar schon seit gestern online! Mein absoluter Lieblingsschnitt bisher! Ich spanne euch auch gar nicht lange auf die Folter, sonder beginne gleich mal mit den Bildern...


Dieses Kleid gibt es ohne Ärmel, mit kurzem Arm und Langarm. 


Außerdem vorne ohne Allem, oder mit Kellerfalter oder mit Raffung!


Meine Kombi: Langarm mit Kellerfalte. Ich finde es so schick!


Und elegant. Es geht auch super noch für die kalte Jahreszeit.


Meine Mama wünscht sich auch schon so ein Kleid! (Aber mit kurzen Ärmeln, das zeig ich euch auch noch in den nächsten Tagen.)

Entworfen hat diesen Schnitt wie meistens die wundervolle Eva Marie und ihr bekommt ihn *hier*! Als Extra gibt es bis zum Sonntag (6.3.2016) 20% Rabatt auf das eBook mit dem Code VALERYFEE :)

Alles Liebe, Elisabeth





*createinaustria*
*creadienstag*

1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...