Donnerstag, 3. März 2016

ValerY Version 2


Ihr Lieben!

Zum heutigen Rums zeige ich euch meine 2. Valery! 


Dieses Mal mit kurzen, eher angedeuteten Ärmeln.


Dazu habe ich einmal in einem Nähkurs von meinem Lieblingsshirt den Schnitt abgenommen. Und an diese Ärmel habe ich den ValerY-Kurzarm ein wenig angepasst.


Hinten wieder ganz aus weißem Stoff.


Ich wusste ja lange nicht, was ich aus diesem Traumstöffchen machen sollte. Eigentlich habe ich auch das perfekte Shirt dafür gewartet.


Aber als Frühlingskleid macht er auch einiges her, oder?


Ich erinnere euch noch einmal :)
Ihr bekommt noch bis Sonntag, 6.3.2016, 20% Rabatt auf diesen super Schnitt in Romys Shop mit dem Code: VALERYFEE

Alles Liebe, Elisabeth





 *createinaustria*

Kommentare:

  1. Da hätte auch ein zweiter Babybauch Platz!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Valery :-) Die würde mir in der Kombi auch gefallen!

    Liebe Grüße,
    Anni (annimamia.de)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kleid :)) Sieht super aus .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht super schön romantisch aus. Die Farbe steht dir sehr gut.
    Perfekt für den Sommer.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleid, der Stoff gefällt mir auch sehr gut!
    Liebste Grüße,
    Areta (www.bagstories.at)
    http://jipijey.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja ein ganz süßes Kleid. Perfekt für den Frühling würde ich mal sagen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...