Mittwoch, 27. April 2016

1990er - Stoff


Ihr Lieben!

Es ist ein Monat um und es gibt ein neues Thema bei stoffn.de.  - 1990er -
Dieses Mal habe ich nur eine Stoffversion eingereicht. Als ich von dem Thema erfahren habe, habe ich mal recherchiert was denn so damals alles "in" war. Und natürlich habe ich diese tollen und lustigen Schablonen gefunden und mich daran erinnernt, wie gerne ich als Kind selbst damit "gezeichnet" habe.
Schnell war klar: Das muss auf den Stoff! Dieses Mal eignet sich das Muster auch für Jersey.





Ihr Lieben, ich bitte euch wieder um ein Herzchen unter der Bildervorschau *hier*!
Auch bei diesem Stoff, wird im Anschluss ein Stück verlost werden, sollte ich es unter die Top 20 schaffen. Die Ananas habe ich schon bestellt, aber die Produktionszeit ist einfach so lange, dass ich noch immer darauf warte. Ich habe nicht vergessen. :)
Danke! 

Alles Liebe, Elisabeth





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...