Dienstag, 26. April 2016

Abby ❤


Ihr Lieben!

Gestern hatten wir hier so richtiges Aprilwetter. Ich kann mich noch gut erinnern... Als Kind hat mich meine Oma manchmal von der Schule abgeholt. Wir sind dann zu Fuß zu ihr nach Hause gegangen und haben natürlich über alles mögliche gesprochen, wie das so ist mit kleinen Kindern. Das Aprilwetter war auch einmal Thema. "April, April, der macht, was er will." Die letzten Jahre ist dieser Monat an mir vorüber gezogen. Aber heuer bin ich ja mit der Zwergin zu Hause und ich sage euch: Es ist toll, wenn man die Zeit so richtig genießen kann und im Heute lebt. ... Man nicht immer an den Job morgen denken muss oder an sämtliche Termine... Ich trage ja schon gar nichts mehr in meinen Kalender ein und glaube dann, dass ich total viel Zeit habe, naja, das ist ein anderes Thema.

Gestern jedenfalls... war so ein richtiges Aprilwetter und ich habe mich an meine Kindheit  zurück erinnert. :) Die Sonne schien, aber es war nicht wirklich warm. Dann gab es Schneeregen!! Dann wieder Sonne. Dann wieder Schneeregen!! Jetzt gerade scheint sie auch, aber später soll es wieder regnen. :) Und ich liebe es! 

Passend zu diesen verrückten Verhältnissen, gibt es nun bei Romy Nähwerk ein Schnittmuster für einen Bolero!


Der Bolero wird ganz professionell doppelt genäht und ist daher auch wirklich warm. Auf dem Foto scheint zwar aktuell die Sonne, aber das bedeutet nicht, dass die Temperatur entsprechend war. ;)


Abgesehen von der Bindevariante, gibt es noch eine runde Alternative, die dann mit einem Knopf oder einer Spange zu schließen wäre.


Was sagt ihr? Einfach praktisch und schick oder?
Wie immer gibt es zur Einführung einen Rabatt. Mit dem Code ABBYFEE gibt es bis zum 8.5.16 20% auf das eBook.

Habt noch einen schönen Aprilwetter-Tag! :)

Alles Liebe, Elisabeth





*creadienstag*
*createinaustria*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...