Freitag, 22. April 2016

Pumplatz Charlie - Version 1


Ihr Lieben!

Jetzt ist es endgültig vorbei... 
Ich habe meinen Vorsatz schon wieder gebrochen 
...und doch für die Zwergin genäht. ;) 

Jetzt versuche ich nur noch es nicht überhandnehmen zu lassen. Dabei gibt es doch schon wieder 3 Stücke, die ich euch zeigen möchte. Eines davon darf ich noch nicht, aber meine erste Version vom Pumplatz Charlie gibt es heute hier:







Die Monsterhelden von Susalabim sind entzückend, nicht? Die Pumplatz Charlie passt super, sie lässt viel Platz für den dicken Windelpopo. Außerdem kann man sie ganz leicht so nähen, dass sie noch etwas mitwächst, was für mich ein großer Vorteil ist. Denn genau das ist doch der Grund, warum ich für die Zwergin eigentlich noch nicht nähen wollte. Aber man kommt einfach nicht vorbei an den süßen Schnitten...

Charlie gibt es auch noch mit Taschenvarianten, vorn und hinten Latz oder nur vorne und Charlie klappt auch super mit nicht dehnbaren Stoffen. :) Ich habe mich hier für meine erste Variante für Jersey entschieden, aber eine Baumwollversion kommt auch noch!

Und es ist außerdem eine Premiäre, denn es ist das erste eBook von Nana von Helden und Glitzerwölkchen! Ihr bekommt es noch bis zum 28.4. für einen Einführungsrabatt von 15% hier: *klick*

Alles Liebe, Elisabeth




*sewmini*
*kiddikram*
*meitlisache*

Kommentare:

  1. Verständlich. Da könnte ich auch nicht wiederstehen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Ts, ts, ts... noch ´ne Nana.

    Schöne Kleidung für´s Baby und ich würde soooo gerne mal die dicken Füßchen nackig sehen. Vielleicht im Sommer?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    an dem Stoff hätte ich auch nicht vorbei gehen können. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...