Donnerstag, 7. April 2016

Strickding Version 1 und Ananasstoff - Update


Ihr Lieben!

Wie habe ich mich gefreut, als ich das Strickding von Himmelblau designnähen durfte! Der Schnitt ist super und ich habe es auch schon ausgeführt. Mit der Sonnenbrille. Endlich wird es schön! :) Mein Freund sagt immer, wenn wir Fotos machen, ich würde aussehen, als würde ich gleich mit meiner Yacht ausfahren. :D Leider habe ich keine Yacht! :D :D :D


Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Strick liebe? ;) Diesen superschönen Strickstoff habe ich bei der Stoffschwester gefunden.


Als erste Version habe ich mich für die ganz einfache Variante entschieden. Aber ich werde noch eine weitere nähen mit Kapuze und langen Ärmeln.


Außerdem gibt es ein Update, was den stoffn.de - Designwettbewerb betrifft! Ich habe es tatsächlich, auch Dank eurer Unterstützung, mit 2 meiner Designs in die Top 20 geschafft! *juhuuuu*
Das heißt - Trommelwirbel - es wird eine Stoffverlosung geben!!! Allerdings wird das leider noch etwas dauern, denn die Produktion dauert mind. 5 Wochen und eventuell (aber das hoffe ich jetzt mal nicht) müssen danach noch kleine Änderungen vorgenommen werden. Aber ich halte euch auf dem Laufenden! :) (Wer verpasst hat worum es geht: hier entlang!)

So und jetzt schnell ab damit zu Rums! :)

Alles Liebe, Elisabeth




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...