Mittwoch, 18. Mai 2016

große Anna goes summer


Ihr Lieben!

*seufts* Ich bin sowas von hinten nach euch meine Werke zu zeigen... Es warten noch Babylatzhosen und ein Latzröckchen, Kleider, Shirts, Decken, Taschen,...
Zeit zum Nähen kann ich mir ja gut nehmen und fotografiert ist es auch dann schnell, aber bis es den Weg hier ins Netz findet, ach das dauert... und in der Zwischenzeit sind schon wieder 4 neue Teile entstanden und reihen sich hinten an oder drängen sich nach vorne... Wie das neue Lieblingsstück, das ich euch heute zeigen möchte.

Erinnert ihr euch an die himmlische Ärmchen Anna, die ich vor einiger Zeit für Natascha von Himmelblau probenähen durfte? 
Was soll ich sagen, diesen süßen Schnitt gibt schon länger auch für Große und seit kurzem aber auch für den Sommer! 


Hier ist meine erste Version: das Longshirt mit Kappärmel und seitlicher Raffung.


Die Versäuberung der Ärmel ist das absolute Highlight. Das sah bei mir noch nie so professionell aus. Da bin ich schon ein wenig stolz. Na gut... sehr stolz! :)


Ich führe sie seither jede Woche aus und binde jedem auf die Nase, dass ich sie selbst genäht habe! :D


Weiters sind bei dem Schnitt noch eine normale Version, ein Kleid und eine Tunikaversion mit dabei. Es gibt auch wieder tolle Varianten für den Rücken: Tropfenausschnitt oder Reißverschluss und vier verschiedene Ärmelversionen!
Ich freue mich schon, wenn ich euch meine zweite Anna zeigen kann, die habe ich mit Flügelärmel genäht und trage sie fast noch lieber.

Wer auch möchte *hier* entlang!
Wer schon hat, aber die kurzen Ärmel für den Sommer möchte, bitte *hier* abbiegen!


Noch ein kurzes Zwergenupdate 
Die Zwergin plaudert! *Lalalala* *Mamamamama* *Bwawawawawa*


Alles Liebe, Elisabeth




*createinaustria*

1 Kommentar:

  1. Da kannst du auch stolz drauf sein. Es ist ein klasse Shirt, nicht nur an den Ärmeln.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...