Samstag, 28. Mai 2016

himmlische Ärmchen Anna goes summer


Ihr Lieben!

Es ist erst ein paar Tage her, da habe ich euch die große Anna goes summer gezeigt. Passend dazu habe ich für die Zwergin eine himmlische Ärmchen Anna genäht, die es nun auch mit der Sommerärmel - Erweiterung von Himmelblau gibt.


Auch für die Kleinen könnt ihr die Versionen Kleid, Tunika, Longshirt oder Shirt nähen mit Puffärmel, Kappärmel, Flügelärmel oder gar keine Ärmel.


 Außerdem gibt es auch 2 verschiedene Versionen für den Rücken. Auch den Halsausschnitt hat Natascha an den Sommer angepasst. Hier habe ich Größe 68 genäht und ich kann sie ganz leicht über den Kopf ziehen.


Ihr bekommt den ganzen Schnitt oder auch nur die Erweiterung *hier*.
So, ich geh dann mal schlafen. *gähn* War ein anstrengender Tag!

Alles Liebe, Elisabeth




*sewmini*
*Kiddikram*
*Meitlisache*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...