Donnerstag, 9. Juni 2016

Amy ❤ Version 4


Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch einmal wieder eine Amy. Amy ist der Schnitt, den ich bisher am öftesten genäht habe, nämlich 6x! Heute kommt eine 4. Version. Ich habe mich deswegen entschieden, euch diese zu zeigen, weil die Bilder so fröhlich sind und ich bin heute besonders gut drauf! Denn obwohl der Juni ein ziemlich stressiger Monat ist, ich sehr viel zu tun habe, fühle ich mich gerade einfach nur als würde ich auf meinen Termin nur so dahingleiten. Hoffentlich hält diese Stimmung durch! :)

Achtung - Bilderflut :)




Nicht nur, dass ich es mittlerweile ok finde zu bügeln (fast ausschließlich selstgenähtes, der Rest ist noch immer mühsam und wird vermieden.), ich werde auch immer genauer und schaffe es, mich nicht mehr zu hetzen. - Jetzt muss ich das nur noch auf das Essen übertragen, das schlinge ich immer noch hinunter, obwohl ich mich auch da wieder entspannen könnte.

Meine gute Laune soll euch alle anstecken! :)  ❤ ❤ ❤

Alles Liebe, Elisabeth

(achja: Schnitt ist natürlich von der liebsten Eva Marie!)




*rums*
*createinaustria*

Kommentare:

  1. Ich hätte schwören können, das Bild #4 war für mich gemacht (weil ich ja immer mecker, wenn Du nicht lächelst oder lachst).

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch!
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön was du aus dem Stoff gezaubert hast. Ich hab dazu den passenden Rock :-) schau mal hier: http://sewper.blogspot.co.at/2016/06/schneller-sommermini.html

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elisabeth,
    die Unterteilung finde ich sehr gut gelungen. Sieht klasse aus.
    LG
    Rike

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar - ich freue mich über alle lieben Leser_innen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...